Martina belling
entzündete diese Kerze am 17. März 2026 um 23.07 Uhr
Lieber papi, ich bin jetzt fast 3 monate ohne dich, 3 monate in dem ich lernen muss ohne dich weiter zu gehen 😓, wir vermissen dich so sehr. Du hast eine große lücke gelassen die keiner füllen kann. Ich funktioniere nur noch weil meine kinder nicht sehen sollen wie ich eig dran zerbreche das du nicht mehr da bist💔. Ich weiß das du jetzt von oben auf uns aufpasst 🫂🕊️. Danke papi für die schönen jahre mit dir❤️. Ich hoffe wenn es bei mir soweit ist das du im licht auf mich wartest 🥺❤️🕊️. Aber bis es so weit ist bleib ich stark und ich lebe für dich weiter und bin glück weil so hättest du es gewohlt🫂
Ich liebe dich papi❤️
Deine Primel